Herrenschuhe mit Charakter




Wenn Schuhe etwas über den Charakter des Trägers aussagen, dann sieht es in Deutschland düster aus – dominieren doch auf bundesdeutschen Gehwegen meist glatte, schwarze Lederschuhe oder biegsame Sneakers.

Nun gut, wir sind keine Frauenzeitschrift: Deswegen verzichten wir an dieser Stelle auf eine küchenpsychologische Erklärung über das Warum. Zur Abhilfe präsentieren wir Ihnen jedoch ein paar Modelle gegen das große Schuheinerlei.

1 Kommentar:

  1. Sehr edle Schuhe. mir gefällt außerdem das recht Schlicht Design im zweiten Bild. Aber wichtig ist, dass die Schuhe einen gewissen Komfort besitzen, da man sie, wenn auch nur geschäftlich, manchmal sehr lange tragen muss. Hier habe ich auch trendige Herrenschuhe gefunden, die einen hohen Komfort bieten.
    Ich hoffe, ich durfte etwas "Mund-zu-Mund Propaganda" hier betreiben, da der Shop ja nicht ganz dieses Metier entspricht. ;)

    Gruß, Bernd

    AntwortenLöschen