Bryan Adams zur Zeiss-Kalender-Präsentation in Hamburg / Nina Hoss, Ullrich Matthes & Katharina Schüttler im Deutschen Theate

Warum eigentlich nur Musik? Weltstar Bryan Adams präsentierte am Dienstag in Hamburg den Zeiss-Kalender 2011, dessen zwölf Fotos von ihm "geschossen" wurden. Nach der Edition "Tomorrow Morning" mit Wim Wenders im Jahr 2009 (2010 gab es aufgrund der Wirtschaftskrise keinen Zeiss-Kalender) folgt nun, die ultimative Steigerung der Zeiss-Idee, in der hochkarätige Künstler eingeladen werden, mit dem Mittel der Fotografie, die seit 125 Jahren mit Carl Zeiss verbunden ist, den Blick auf Neues, Ungewöhnliches und Einzigartiges zu richten. In diesem Falle Schauspiel-Star Michael J. Fox und Model-Legende Tatjana Patitz, die von Adams in Szene gesetzt wurden. Zur festlichen Präsentation des Kalenders wurde in die Hamburger Deichtorhallen geladen, extra aus New York flog Topmodel Toni Garrn ein, Anke Degenhard von der Agentur Crossover, Gritt Weiß + Jo Groebel, Ingrid Roosen-Trinks, Helmut Trinks, Lotta Aspenberg, Gabo, Andreas Muehe + Freundin Betty, Martin Bachmann, Kai Diekmann, Katja Kessler, Thomas Osterkorn, Dr. Dieter Kurz, Werner Scheyer & Freundin Ellen Patalia liessen sich die wirklich guten Schnappschüsse nicht entgehen.

LBB - Prepaid-Kreditkarte ohne Schufa


XING - Powering Relationships



Trachten MIDIDIRNDL tolle Auswahl Onlineshop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen