Die Feiertagsplanung strapaziert mal wieder Ihre Nerven? Dann helfen vielleicht die prickelnden Aussichten einer Umfrage. Die hat ergeben, dass Frauen an Weihnachten mehr Lust auf Sex haben und an Silvester öfters einen One Night Stand eingehen.
Sie sehen den bevorstehenden Feiertagen im Kreise der Liebsten skeptisch entgegen? Nicht doch! Schließlich sind gerade in den letzten Tagen des Jahres die Aussichten auf intime Stunden bestens. Das hat auch die Umfrage des Intimpflegeherstellers Wet bestätigt. Denn 33 Prozent der befragten Frauen haben zugegeben, dass sie sich an Silvester eher auf einen One Night Stand einlassen würden als in jeder anderen Nacht.
Aber auch Weihnachtsfeiern mit den Kollegen sind nicht ganz ungefährlich. Denn immerhin 29 Prozent haben zugegeben, dass Sie bei solchen Feierlichkeiten schon mal etwas mit einem Mitarbeiter angefangen hätten. Ganze 57 Prozent würden sich dabei sogar auf einen Quickie einlassen.
Die Umfrage hat außerdem herausgefunden, dass Frauen gerade jetzt ihr Sexleben gerne etwas verschärfen möchten. 82 Prozent wünschen sich in der Vorweihnachtszeit und an den Feiertagen ein prickelnderes Liebesleben. 52 Prozent der Befragten, die in einer Beziehung leben, wollen mehr Sex und 20 Prozent bewerten ihr Sexleben sogar als unbefriedigend.
Statt also Schmuck oder Socken auszutauschen, könnten Sie sich doch an Heiligabend vielleicht mal gegenseitig auspacken? Dann würde zum Fest der Liebe schon mal ein Wunsch in Erfüllung gehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen